Musik ist meine Leidenschaft – und entsprechend passioniert gehe ich auch als

DJ bei der musikalischen Gestaltung Ihrer Feier ans Werk.

Schon von Kindesbeinen an war meine Begeisterung für Musik sehr ausgeprägt. Im Radio gespielte Disco-Hits wie "Stayin' Alive" entsprachen meiner damaligen Stimmlage und wurden von mir gekonnt "gecovered"- und das, obwohl ich mit 5 noch kein Englisch konnte!
Meine DJ-Karriere begann im Jugendzentrum, wo ich anfangs noch auf selbst aufgenommene Cassetten zurückgreifen musste, da die Anschaffung vieler Schallplatten oder CDs für meinen schmalen Teenager-Geldbeutel unerschwinglich war. Später folgten Auftritte in Kneipen und Diskotheken; 2005 bin ich ins Profilager gewechselt und lege heute vorwiegend bei Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenevents auf.
Gelegentlich bin ich auch in Karlsruher Clubs an den Reglern zu finden (aktuell in der Dorfschänke / im Tollhaus).

Ich fühle mich als musikalischer Gastgeber, der sich persönlich eher im Hintergrund hält und die Musik für sich sprechen lässt.
Ich bin leidenschaftlicher Musiksammler, habe jahrelang in Plattenläden in Baden-Baden und Bühl gearbeitet und eine Radiosendung bei Querfunk Karlsruhe gemacht.
Mein Musikrepertoire ist sehr breit gefächert. Zudem verfüge ich über ein Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit - das sagenumwobene DJ-Gen 😊. Dies prädestiniert mich geradezu, ein idealer Allround-DJ für Feiern zu sein, bei denen das Publikum bunt gemischt ist (alt & jung mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern).