Sie suchen einen Weltmusik-DJ?

Einen, der nicht nur die aktuellen Charthits und "das Beste aus 4 Jahrzehnten" kennt, sondern in vielen Musikstilen bewandert ist. Jemanden der geschmackvolle Musik passend zur jeweiligen Situation auswählt - und später am Abend stets die Tanzfläche und die Befindlichkeiten der Gäste im Blick behält?
Durch meine langjährige Beschäftigung mit dem Thema Weltmusik habe ich eine nahezu allumfassende Bandbreite erreicht, die bei meiner Musikauswahl voll zum Tragen kommt. Musik kennt keine Grenzen - und deshalb spiele ich am Liebsten einen Stilmix, der sich aus den Musikperlen vieler Weltregionen und vieler Jahrzehnte Musikgeschichte speist und immer tanzbar bleibt! Ob sie eine wilde Balkan-Party planen, eine afrikanische Dance-Night oder eine Latino-Disco - immer habe ich tolle Titel des jeweiligen Genres zur Hand, die meist schon tanzerprobt sind und Menschen mit offenen Ohren sofort in Schwingung versetzt. Lassen Sie sich von unbekannten musikalischen Welten verzaubern und entdecken Sie stets etwas Neues!

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich Ihnen vorstellen...